Heute lassen wir etwas langsam angehen und gehen in der Badewanne vor dem Hotel schnorcheln. Um den Rücken vor der senkrecht stehenden Sonne zu schützen ziehen wir ein T-Shirt an. Ich hätte noch eine lange Hosen anziehen sollen denn am Abend sind die Waden leuchtend rot.

Ich geniese die schöne Sicht, das ruhige Wasser und mache einige Bilder mit meiner Einwegkamera. Die Zeit vergeht wie im Flug und wir müssen noch die nächsten Tagestour planen.

Wir haben unsere Rundreise noch vor uns. Unsere Bekannten haben die große Rundreise schon hinter sich. Deshalb planen wir für den nächsten Tag eine große Tour bis nach Galle. Mit 6 Personen gibt es einen großen Verhandlungsspielraum und wir einigen uns auf 50 Dollar pro Paar All Inclusive.

Das Abendprogramm wird der Anzahl der Gäste angepasst und wir ziehen uns in die Stammecke zurück.
< < < Zurück - - - < < < Übersicht > > > - - - Nächste > > >

(950)