Bali 2005 Rueckflug 54Bali 2005 Rueckflug 55Jeder Urlaub geht einmal zu Ende und wir haben nun einen Marathonflug vor uns. Leider dreht die Maschine Richtung Sanur ab und ich sehe unser Hotel nicht von oben.

Es wird immer wieder vom Balifieber gesprochen. Der Urlaub war sehr schön und wir haben alles gesehen was wir sehen wollten. Ob wir noch einmal zurückkommen, können wir nicht sagen, es zeigen sich keine Symptome des Fiebers. Die Welt ist groß und das Leben kurz. Wer einen Führer auf Bali sucht ist bei Wayan Susapta in guten Händen.

Bali 2005 Rueckflug 56Bali 2005 Rueckflug 57Alle Flugzeuge der Rückreise waren fast voll und im Jumbo hatte wir die Plätze über der Tragfläche. Wir sind mit Verspätung in Frankfurt gelandet und unser Gepäck hat den Anschlussflug nach Leipzig nicht erreicht. Die Koffer wurden dann nach Hause gebracht. Juni 2005: Unser Frangipani hat die Reise gut überstanden und treibt jetzt kräftig. Mit etwas Glück wird er noch blühen. Die Orchideen sind pikiert und brauchen noch einige Jahre bis zur Blüte.

< < < Zurück - - - < < < Übersicht > > > - - - Nächste > > >

 

(839)