Endlich haben wir den Termin für unsere Rundreise „Impressionen Bali“ erhalten. Bali 2005 Benoa 2Vom 6.4.-8.4.2005 werden wir einige Sehenswürdigkeiten besuchen. Bali hat aber viel mehr zu bieten als wir auf dieser Fahrt sehen werden. Deshalb machen wir 3 weitere Tagestouren mit unserem Guide und die Termine können wir nun abstimmen. Die erste Tour wollen wir am 04.04.2005 unternehmen und bis dahin lassen wir es ruhig angehen.
Das sehr schöne Hotel ist sicher nicht mal zu 50% belegt und die Regenzeit soll eigentlich vorbei sein. Ist es hier immer so ruhig, oder hat das Seebeben auch auf die Urlauberzahlen von Bali Einfluss?
Im Melia Benoa kommen die Touristen aus den verschiedensten Regionen dieser Welt. Australien,Thaivan, Japan, Russland, österreich und Deutschland sowie England tragen den größten Teil bei. Das Hotel gehört zu einer spanischen Hotelkette und erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen.
Bali 2005 Melia Benoa Panorama 2
Liegen sind ausreichend vorhanden und nur vereinzelt gibt es die Frühaufsteher welche unbedingt ihre Handtücher auf den Liegen vorwärmen müssen. Man kann sich am Pool oder am Strand niederlassen und für die Nichtraucher gibt es rauchfreie Liegezonen.
Der Strand ist sehr sauber und wird nach jeder Flut von angeschwemmten Unrat befreit. Jedes Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt und hier wurde künstlich Bali 2005 Melia Benoa Strand 1nachgeholfen.Bali 2005 Melia Benoa Strand 6 Die großen Wellenbrecher schützen den aufgeschütteten Strand und bilden die Badebuchten der Hotels. Das aufgeschüttete Material enthält sehr viele Muscheln und mit etwas Glück findet man sehr große Exemplare. Der Himmel ist etwas bedeckt aber wir haben eine gute Sicht auf die Vulkane der Insel. Selten haben wir die Gipfel so klar gesehen. In den ersten Nächten gibt es immer wieder heftige Regenfälle und wir sind froh das wir am Tag ruhiges Wetter haben.

< < < Zurück - - - < < < Übersicht > > > - - - Nächste > > >

(849)